Parkett Preise

Nun zum Preis.

Was kostet ein Produkt, das über 100 Jahre lang wächst, um die benötigte Qualität zu erreichen? Ein Produkt, welches entsprechend lange „reift“ und bei dem man sich heute schon Gedanken machen muss, wie viel in einem Jahrhundert davon benötigt wird? Ein Produkt, das mit außergewöhnlicher Sorgfalt produziert wird und eine Haltbarkeit von mehr als 50 Jahren hat?

Richtig, unser Parkett ist teurer als das aus dem Baumarkt – doch wir sind uns sicher: Du bist hier, weil es Dir nicht um den Cent, sondern um Mehrwert und Nachhaltigkeit geht. Alleine die Tatsache, dass Du Dich durch unsere Seite liest, zeigt, dass auch Du auf hochwertige Qualität Wert legst.


Schweden-Parkett für Dein Zuhause

Die Home-Variante

Den schmalen Schweden gibt es in der Home-Variante gebürstet, weiß oder natur-geölt ab 59,90 Euro pro Quadratmeter. Der breite Schwede kostet gebürstet, weiß oder natur-geölt ab 79,90 Euro pro Quadratmeter.

Alle Böden der Home-Variante sind sogenannte „wohnfertige Klassiker“, bei denen alle Teil vom Baum verarbeitet werden, die unsere Qualitätsstandards erfüllen! die Wildsortierung führ dazu, das wirklich nichts weggeworfen werden muss – so funktioniert Nachhaltigkeit!

Die Pro-Variante

Mit der Pro-Variante hast Du noch mehr Möglichkeiten und kannst den Boden ganz nach Deinen Wünschen gestalten. Der schmale Schwede kostet dabei unbehandelt und mit glatter Oberfläche ab 59,90 Euro pro Quadratmeter.

Der unbehandelte Breite Schwede mit glatter Oberfläche beginnt bei 89,90 Euro pro Quadratmeter.

Die beiden Versionen der Pro-Variante zeichnen sich durch eine ruhigere, astige Sortierung aus und sind daher aufwändiger in der Herstellung. Für Dich bringen sie aber mehr Flexibilität und machen nahezu jede Farbe auf dem Parkett möglich.